Löffeln an einem Freitag dem Dreizehnten

13. September 2019

 

Es war einmal... So könnte die Geschichte unserer guten Freundin Lili, und wie sie zu ihrer einmaligen Wohnsituation kam, beginnen. Ihr Reich an traumhafter Lage in Luzern mit Blick auf See und Berge nennt sie liebevoll «Blessed Meadow». Und als Besucher*in fühlt man sich wirklich jedes mal gesegnet an diesem traumhaften Ort Gast zu sein. Es drängte sich also quasi auf, diesen Ort, seine Bewohner*innen und Gäste mit einer rauschenden Party zu feiern. 

 

Zu Lilis Geburtstag an einem Freitag dem Dreizehnten im September war es dann soweit. Zu «Pretty in Pink» liessen wir es krachen. Mit einer pinken Vorspeisen-Platte, einem Pink-Randen-Burger à la Tamara & Simón und einer pinken Traumtorte zum Abschluss verwöhnten wir die Gäste. Für ein musikalisches Highlight mit viel Glamour sorgten Langue érotique.

 

Merci Lili für die Gastfreundschaft! Wir freuen uns auf unseren nächsten Einsatz als Dancing Queens.


 

 

Newsletter abonnieren

 

Copyright © Koch&Löffel 2015 – Luzern, Schweiz

Inhalte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.