Löffeln mit Ana im Neustahl

4. März 2019

 

Mit ihrem ersten «offiziellen» Catering hat Tamara die Messlatte schon hochgelegt. Zum 40. Geburtstag unserer lieben Freundin Ana durften wir ein reiches Buffet in der Werkstatt von Neustahl in der Luzerner Altstadt aufbauen.

Zum selbstgebackenen Knäckebrot gabs hausgemachten Kräuter-Labneh, Randen-Hummus, Erbsen-Dip und marinierte Oliven. Dazu Bündnerfleisch-Tomaten-Salat im Gläsli, Federkohl-Salat mit Orangen, Granatapfel und Feta sowie ein Linsen-Apfel-Salat. Weiter eine scharfe Gulasch und eine weisse Bohnen-Suppe mit krossem Chorizo.

 

Das Dessert wurde dann zum Tanzen im UG serviert: Kokos-Pudding mit Passionsfrucht und Zitronen-Mohn-Hupf mit Thymian-Rahm und Olivenöl.

 

Vielen Dank an die fleissigen Helfer*innen von Koch & Löffel samt Anhang. Und sorry für die nervenaufreibenden Chorizo-Chips:)

 


 

 

Newsletter abonnieren

 

Copyright © Koch&Löffel 2015 – Luzern, Schweiz

Inhalte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.