Wir sind Andrea, Julia und Tamara - drei Freundinnen aus Luzern. Uns verbindet die Freude am gemeinsamen Kochen, Backen und geselligen Abenden mit gutem Essen, Wein und interessanten Gesprächen.

 

Wir mögen die unkomplizierte, regionale Küche mit der Liebe zum Detail und dem gewissen Etwas. Dabei halten wir uns nicht immer an Rezepte, sondern tüfteln gerne Handgelenk mal Pi an anderen Geschmackskombinationen. Auf der Suche nach neuen und kreativen Ideen verlassen wir auch gerne einmal die Küche und holen uns Inspirationen auf kleinen und grossen Reisen rund um die Gastronomie.

 

So gerne wir gemeinsam kochen, umso lieber teilen wir unsere Kochideen mit Freunden, Bekannten, Verwandten, aber auch neuen Gesichtern. Deshalb schwingen wir regelmässig die Kochlöffel und bitten zu einer Tavolata an den Tisch.

Tamara

 

 

 

 

 

 

 

 

Tamara jongliert mit
den Zutaten.

Andrea

 

 

 

 

 

 

 

 

Andrea ist unser Stern
am Backhimmel.

Julia

 

 

 

 

 

 

 

 

Julia findet immer
den passenden Tropfen.



                                                                         

                                                                         Newsletter abonnieren

 

Copyright © 2015 Koch&Löffel - Luzern, Schweiz

Inhalte dieser Seite sind Urheberrechtlich geschützt.